HA-CO.at ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert

HA-CO Produkte und Dienstleistungen nach internationalen Standards

Qualität ist für uns selbstverstädnglich, dies beweist die exzellente Kundenzufriedenheit. Ergänzend werden wir kontinuierlich durch die akkreditierte Zertifizierungsstelle EQM-ZERT überwacht und sind somit nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Für unsere Kunden bedeutet die Zertifizierung, dass sie auf maximale Prozesssicherheit bei höchster Qualität und Leistung vertrauen können.
<<Wir sind stolz auf dieses Zertifikat>> sagt Patrick Nauer der Geschäftsführer und Peter Oelschlägel der Niederlassungsleiter.
<<Somit beweisen wir, dass wir für die aktuellen und zukünftigen Anforderungen und Aufgaben bestens gerüstet sind. Wir stellen sicher, dass wir unsere Aufträge stets termingerecht wie auch fehlerfrei bearbeiten und unsere Produkte sowie Dienstleistungen zu marktgerechten Preisen anbieten.>>
Wir optimieren unsere Prozesse stets und sind bestrebt unseren Service immer weiter an die Bedürfnisse unserer Kunden auszurichten. Dabei beachten wir, die Abläufe die unsere Kunden betreffen weiter zu verbessern und nehmen die Anregungen unserer Kunden wahr. Der Kunde steht bei uns im Mittelpunkt, was unserer Firmenphilosophie entspricht.

HA-CO - Ihr Systempartner mit Kompetenz
Wir sind bereit für die Zukunft: Mit unserem modernen Managementsystem umgesetzt in einer Software stellen wir sicher, dass Wissen jederzeit zugänglich ist und in unsere Prozesse einfließt zwecks kontinuierlichen Verbesserungen. Dafür steht HA-CO, Ihr zuverlässiger Partner in Qualität und Service für technische Produkte!
Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und freuen uns die erfolgreiche Zusammenarbeit auszubauen.

Qualität ist, die richtigen Dinge richtig zu tun, den Kunden zu achten, zu aller Nutzen.

HA-CO - kompetent - vertrauensvoll - verbindend - ISO-Zertifikat